Unsere Services

Wichtig für Sie und für uns! Guter Service liegt uns am Herzen – Deshalb bieten wir all unseren Kunden herausragenden Service!

Qualität

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Höchste Qualität auf allen Ebenen ist deshalb unser Anspruch an uns selbst!

Ansprechpartner

Ihre Zeit ist kostbar! Wir gehen persönlich ans Telefon, wenn Sie uns erreichen möchten und finden die schnellste Antwort auf ihre Frage!

Service

Unsere optionalen Servicemodelle sichern Sie ab und entlasten Ihr Unternehmen! Konzertieren Sie sich auf Ihr Geschäft!

Beratung

Damit Sie wissen was für Ihr Unternehmen das Richtige ist, erhalten Sie bei uns eine individuelle Beratung - und das kostenlos!

Individualität

Bei uns gibt es keine ungenauen, pauschalen Angebote! Wir schneiden unsere Lösungen auf Ihre Bedürfnisse zu.

Zufiedenheitsgarantie

Ihre 100%ige Zufriedenheit liegt uns ganz besonders am Herzen. Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch!

Unser Versprechen

Sie können sich auf uns verlassen! Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können!

24 / 7 Service

Erreichbarkeit ist für ihren Arbeitsalltag essenziell und für uns selbstverständlich. Deswegen sind wir immer für Sie da!

Geschultes Personal

Genauso wie die IT-Welt, entwickeln auch wir uns stetig durch jährliche Schulungen und Weiterbildungen weiter.

Servicemodelle

Für eine reibungslose Kommunikation sowie die Entlastung und Absicherung Ihres Unternehmens, bieten wir Ihnen unsere innovativen Servicemodelle an. Somit entstehen keine ungeplanten Kosten und Sie können sich ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren!

Kauf - für Klassisch

Kaufservice

  • Kostenfreie Durchführung von notwendigen Softwareupdates
  • Kostenloser Vor-Ort-Service in der regulären Geschäftszeit
  • Kostenlose Fernwartungen des Systems
  • Geringe Reaktionszeit bei Störung oder Ausfall des Systems
  • Kostenlose Störungsmeldungen beim Netzbetreiber

Miete - für Klassisch, Cloud und On Premise

Premium

  • Kostenfreie Durchführung von notwendigen Softwareupdates
  • Kostenloser Vor-Ort-Service in der regulären Geschäftszeit
  • Kostenlose Fernwartungen des Systems
  • Geringe Reaktionszeit bei Störung oder Ausfall des Systems
  • Kostenlose Störungsmeldungen beim Netzbetreiber
  • Überbrückung von DSL-Störungen zum erhalt der Telefonie über das Internet
  • Kostenlose Pflege der Telefonanlage (Telefonbuch, Nebenstellennamen etc.)
  • Vergünstigte Notdiensteinsätze
  • Stark ermäßigter Hardwareaustausch

Enterprise

  • Kostenfreie Durchführung von notwendigen Softwareupdates
  • Kostenloser Vor-Ort-Service in der regulären Geschäftszeit
  • Kostenlose Fernwartungen des Systems
  • Noch geringe Reaktionszeit bei Störung oder Ausfall des Systems
  • Kostenlose Störungsmeldungen beim Netzbetreiber
  • Überbrückung von DSL-Störungen zum erhalt der Telefonie über das Internet
  • Kostenlose Pflege der Telefonanlage (Telefonbuch, Nebenstellennamen etc.)
  • Kostenlose Notdiensteinsätze
  • Kostenloser Hardwareaustausch