On Premise Telefonanlagen

on premise telefonanlagen server

Haben Sie bereits eine starke Netzwerkinfrastruktur bei sich im Unternehmen und arbeiten dort eher stationär, wäre eine serverbasierte Telefonanlage die passende Lösung für Sie – diese wäre dann “On Premise” bei Ihnen vor Ort in Betrieb.

Durch unsere 3CX Telefonanlagen erlangen Sie mehr Flexibilität mit einfacher Integration von SIP-Telefonen, Smartphones oder ein Softphone auf Ihrem PC. 

 

Mit unseren On Premise-Modellen kümmern wir uns ganzheitlich um Ihre Kommunikationslösung, damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können. Ihr System bleibt dabei software- und hardwareseitig immer auf dem aktuellen Stand.

 

Ihr VoIP-Anschluss lässt sich gemeinsam mit Ihrer Rufnummer einfach integrieren.

Unsere On Premise Anlagen sind optimal geeignet für / bei:

  • Unternehmen mit einer starken Netzwerkstruktur
  • Benutzern mit mehr als einem Gerät
  • Nutzung von Smartphones als Nebenstelle
  • Telefonie über den Computer

Funktionsübersicht

Homeoffice und unterwegs

Egal ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs - durch die hohe Flexibilität der 3CX Telefonanlage und verschiedenster Endgeräte können Sie überall alle Funktionen nutzen.

App

Die 3CX App für Android und iOS macht Ihre Nebenstellen mobil. Sie sind überall unter Ihrer Büronummer erreichbar – und Ihre Mobilfunknummer bleibt vertraulich.

Softphone

Mit dem 3CX Softphone für Windows und Mac OS können Sie VoIP-Anrufe direkt auf Ihrem PC tätigen und entgegennehmen. Das Softphone kann als vollwertiges Telefon oder als Ergänzung genutzt werden.

CRM Anbindung

Cloud CRM-Software verschiedenster Hersteller kann über die API-Schnittstelle der Telefonanlage angebunden werden. Somit können beispielsweise Kundendaten bei einem eingehenden Anruf angezeigt werden.

CTI

Anrufe per Mausklick über den Computer ausführen, eine Outlookintegration oder einen Überblick über die verfügbaren Mitarbeiter erhalten – das alles ist mit CTI und UC kein Problem.

Mitschneiden

Über die Mitschneidefunktion können Sie bequem über einen Tastendruck eine Aufzeichnung für ein Interview oder eine Beweisdokumentation durchführen und die Audiodatei per Mail an sich versenden.

Makeln

Vermitteln Sie Teilnehmer mit nur einem Knopfdruck an externe und interne Ansprechpartner. Anhand des Besetztlampenfeldes oder Ihrer CTI-Software sehen Sie welche Mitarbeiter verfügbar sind.

IVR

Mit einer interaktiven Ansage können Sie eingehende Anrufe schon vor dem ersten Klingeln gezielt verteilen. Dies funktioniert beispielsweise anhand der Postleitzahl, die der Kunde am Telefon eingibt.

Besetztlampenfelder

Über die Zielwahltasten an Ihrem Telefon behalten Sie den Überblick und sehen jederzeit wer gerade für ein Gespräch zur Verfügung steht. Auch eingehende Anrufe können damit gezielt herangezogen werden.

Telefone

SIP-Telefone von Fanvil und Snom

Für alle Anwendungsbereiche in Unternehmen bieten wir Varianten an SIP-Telefonen an, mit denen Sie über Ihre Telefonanlage kommunizieren können. 

 

Die Telefone von Fanvil und Snom bieten eine hohe Kompatibilität und Funktionalität mit der Telefonanlage von 3CX und ermöglichen dadurch eine benutzerfreundliche Bedienung der zahlreichen Funktionen.

 

Wir haben uns bewusst für diese Marken entschieden, da wir Wert auf Sicherheit legen und der Umgang von anderen Herstellern mit Sicherheitsproblemen nicht unseren Standards entspricht.

  • Einfache Bedienbarkeit
  • Hoher Funktionsumfang
  • HD Sprachqualität
  • DECT System
fanvil und snom sip telefone nebeneinander angeordnet passend für eine innoteck telefonanlage

Headsets

headsets von jabra und sennheiser nebeneinander angeordnet passend zu einer innoteck telefonanlage

Jabra und Sennheiser

Neben einer erhöhten Produktivität fördert die Benutzung unserer Headset Lösungen auch die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter.

Mit den verschiedenen Modellen der Marktführer Jabra und Sennheiser findet sich für alle Nutzer und Endgeräte das richtige Headset.

 

Entwickeln Sie selbst ein Gefühl für den Tragekomfort der Headsets bei einem Beratungstermin mit unseren Vorführmodellen.

  • Augezeichnete Sprachqualität
  • Einohrige und beidohrige Varianten
  • Bluetooth oder DECT
  • Lange Sprechzeit
  • Hoher Tragekompfort

CTI, Softphone und App

3CX Client App und Google Chrome

Die 3CX App für Android und iOS lässt Sie Ihr Büro überall hin mitnehmen und ermöglicht es Ihnen eingehende sowie ausgehende Gespräche über Ihre Büronummer zu tätigen.

Auch das Vermitteln von Gesprächen an Kollegen lässt sich mit der App einfach durchführen.

cloud telefonanlage 3cx app abgebildet auf einem android und apple smartphone
cloud telefonanlage 3cx webclient mit cti screenshot der nebenstellen übersicht und monitor

3CX Erweiterung für Google Chrome

Mit dem 3CX Softphone für Windows und Mac OS können Sie Anrufe direkt auf Ihrem PC tätigen und entgegennehmen.

Bei der Nutzung des Softphones wird kein Telefon mehr benötigt. Anrufe können dann über ein Headset direkt über den Computer geführt werden. Der simple Aufbau der Schaltflächen machen die Bedienung des Softphones kinderleicht.

 

Die Kopplung von Telefon und Computer bringt eine Vielzahl an Vorteilen mit sich. So lassen sich zum Beispiel Kunden aus Ihrer Cloud-CRM auf dem PC auswählen und dann direkt per Mausklick anrufen. 

Andersherum kann man Kundendetails bei einem verpassten Anruf direkt am Computer einsehen und diesen so unmittelbar per Mausklick zurückrufen.

Webmeetings

Einfache Durchführung von Web- und Videokonferenzen ...

Teure monatliche Abos und Nutzerkontenteilung sind mit 3CX nicht mehr notwendig! Jeder Nutzer kann jederzeit Web- und Videokonferenzen über den 3CX Webclient starten und mit Partnern, Kunden und Kollegen in Echtzeit kommunizieren.

  • Unbegrenzte Anzahl an Nutzern – keine Gebühr je Nutzer
  • Kostenlos in das 3CX-Telefonsystem integriert
  • Starten von Konferenzen über Webportal, 3CX App oder Outlook
cloud telefonanlage 3cx screenshot von einer webmeeting videokonferenz von zwei teilnehmern mit chat fenster
cloud telefonanlage 3cx screenshot einer webmeeting videokonferenz mit abgebildeten funktionen wie dem whiteboard und chatoptionen

... mit einer Vielzahl an Funktionen

Webmeetings mit 3CX bieten zusätzlich zu einer hochauflösenden Audio- und Videowiedergabe auch die Möglichkeit Präsentationen wiederzugeben, den Bildschirm zu teilen, eine Fernsteuerung zuzulassen oder Feedback zu sammeln.

  • Videounterstützung für Verkaufsgespräche
  • Virtuelles Klassenzimmer für effektive Webinare
  • Unterstützung von Kunden per Bildschirmfreigabe und Fernzugriff
  • Erstklassige Übertragungsqualität für überzeugendere Präsentationen

Weiteres zu Telefonanlagen

Klassisch

Klassisch bedeutet nicht gleich alt! Viele Unternehmen legen immer noch viel Wert auf eine eigenständige Telefonanlage, die vor allem zuverlässig ist und gleichzeitig modernste Funktionalitäten mit sich bringt.

Cloud

Mit Cloud Telefonanlagen erreichen Sie die Flexibilität– Schnell und einfach durch die Integration von SIP-Telefonen, Smartphones und Softphones auf dem PC. Das alles geschieht bei uns sicher und zuverlässig über unsere Cloud made in Oldenburg.

Ansagen

Mit einer professionellen Ansage hinterlassen Sie einen professionellen und seriösen Eindruck Ihres Unternehmens bei Ihren Anrufern.

Anschlüsse

Gerne Beraten wir Sie über den passenden Anschluss als Zugang Ihres Unternehmens zur Außenwelt.

Service

Guter Service liegt uns am Herzen – Deshalb bieten wir all unseren Kunden herausragenden Service!