Lösungen

Homeoffice

Die Arbeitswelt verändert sich. Flexibilität und Work-Life-Balance führen dazu, dass „Homeoffice“ in immer mehr Unternehmen zum normalen Arbeitsalltag werden. Mit einem schnell eingerichteten Heimarbeitsplatz machen Sie Ihr Unternehmen Fit für die Arbeitswelt der Gegenwart. Und das schöne dabei ist: Ihr Reaktionsvermögen auf spezielle Situationen steigert sich enorm!

 

Egal ob ein Telefon, ein Softphone auf dem Computer oder das Smartphone für die Kommunikation mit Ihren Kunden genutzt werden soll – jedes dieser Geräte lässt sich an einem Homeoffice-Arbeitsplatz schnell und einfach integrieren.

homeofficearbeitsplatz an der telefonanlage mit smartphone und laptop auf einem weißen schreibtisch
isdn abschaltung von telefonanschlüssen splitter vor der telefonanlage

ISDN-Abschaltung

Die Abschaltung von ISDN-Anschlüssen ist immer noch ein aktuelles Thema. Immer mehr Geschäftskunden werden von der herkömmlichen ISDN-Technik auf moderne SIP-Trunk Telefonanschlüsse umgeschaltet. Warum? Sie bieten mehr Flexibilität und sind mit klassischen Telefonanlagen bei Ihnen im Büro, aber auch mit Cloud-Telefonanlagen im Rechenzentrum kompatibel.

 

Mit unseren klassischen Hybrid-Telefonanlagen sind Sie für beide Anschlusstechniken und eine problemlose Umstellung gewappnet.

 

Damit bei der Umstellung von ISDN auf VoIP/SIP alles bestmöglich verläuft, stehen wir Ihnen bei der Umstellung gerne mit unserer Erfahrung zur Seite.

Effizientes Arbeiten

Effizienz bedeutet seine Mitarbeiter zu entlasten und ihnen einfache Arbeitsabläufe zu ermöglichen. Das kann bereits vor dem Kundenkontakt passieren! Lassen Sie eingehende Anrufe schon vor dem ersten Klingeln z.B. anhand der Vorwahl an die richtige Stelle in Ihrem Unternehmen leiten und entlasten Sie somit Ihre Mitarbeiter am Telefon Empfang.

 

Lassen Sie mithilfe einer IVR Ansage die Anrufer selbst entscheiden an wen sie vermittelt werden. Verschiedene Eingabemöglichkeiten können den Anrufern über eine professionelle Ansage mitgeteilt werden. Per Tastendruck geraten diese dann direkt an die richtige Stelle in Ihrem Unternehmen. Sie sparen somit beiden Teilnehmern wertvolle Zeit ein.

 

Während des Gesprächs fördert ein Headset die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter durch das Ermöglichen einer ergonomischen Körperhaltung. Durch die freigewordenen Hände steigert sich gleichzeitig die Produktivität und Konzentration beim Telefonieren.

diagramm über effizienz und steigerung in unternehmen wegen einer passenden telefonanlage
frau mit handy unterwegs am telefonieren über die moderne telefonanlage

Unterwegs

Passende Funktionen Ihrer Telefonanlage können die Flexibilität Ihrer Mitarbeiter enorm steigern. Durch den Parallelbetrieb mehrerer Geräte können Sie einen Anruf sowohl am Telefon im Büro, als auch auf dem Smartphone beantworten.

Das Handy lässt sich mit der passenden App Ihrer Telefonanlage als voll funktionsfähige Nebenstelle anbinden. So hat man von überall aus die Möglichkeit, Gespräche über die Büronummer zu führen, Anrufe an die Kollegen weiterzuleiten und zu sehen, ob diese verfügbar sind oder nicht. Damit die Kommunikation weiter vereinfacht wird, begleitet Sie ein Bluetooth Headset mit Multi-Device Konnektivität durch Ihren Arbeitsalltag.