Klassische Telefonanlagen
Klassisch bedeutet nicht gleich alt! Viele Unternehmen legen immer noch viel Wert auf eine eigenständige Telefonanlage, die vor allem zuverlässig ist und gleichzeitig modernste Funktionalitäten mit sich bringt.
Bei unseren klassischen Telefonanlagen setzen wir auf Lösungen von Panasonic, dem Marktführer im Bereich der Telekommunikation. Dadurch ist es uns möglich, preiswerte und zuverlässige Lösungen mit höchster Funktionalität umzusetzen.
Unsere klassischen Telefonnlagen sind optimal geeignet für/bei:
- Bestehende Telefonverkabelung und Netzwerkstrukturen
- Komplexe DECT-Systeme
- Anbindung an Serverbasierte CRM Software - TAPI
- Türsprechstellen- und öffner
- Geringe Bandbreite am DSL-Anschluss
Funktionsübersicht
Automatische Anrufverteilung
Mit der Panasonic ist es möglich Vorwahlen (z.B. 04402) oder die Kopfnummer eines Kunden (z.B. 04402-97694-0) automatisch an eine bestimmte Nebenstelle/Gruppe weiterzuleiten (z.B. für Vertriebsgebiete).
Nachbearbeitung
In der festgelegten Nachbearbeitungszeit wird der Mitarbeiter auch nach dem Gespräch noch als belegt angezeigt und hat somit die Möglichkeit die Kundendaten zu pflegen.
Zeitbetrieb
Eine automatische Wochenplanung wechselt ganz automatisch die Betriebsarten Ihrer Anlage. Sie entscheiden, was in den vier verschiedenen Zeitbetrieben passieren soll.
CTI
Anrufe per Mausklick über den Computer ausführen, eine Outlookintegration oder einen Überblick über die verfügbaren Mitarbeiter erhalten – das alles ist mit CTI und UC kein Problem.
TAPI
CRM-Software verschiedenster Hersteller kann über die TAPI-Schnittstelle der Telefonanlage angebunden werden. Somit können beispielsweise Kundendaten bei einem eingehenden Anruf angezeigt werden.
Mitschneiden
Über die Mitschneidefunktion können Sie bequem über einen Tastendruck eine Aufzeichnung für ein Interview oder eine Beweisdokumentation durchführen und die Audiodatei per Mail an sich versenden.
Makeln
Vermitteln Sie Teilnehmer mit nur einem Knopfdruck an externe und interne Ansprechpartner. Anhand des Besetztlampenfeldes oder Ihrer CTI-Software sehen Sie welche Mitarbeiter verfügbar sind.
IVR
Mit einer interaktiven Ansage können Sie eingehende Anrufe schon vor dem ersten Klingeln gezielt verteilen. Über den entsprechenden Tastendruck landet der Anrufer gezielt dort, wo er hinmöchte.
Besetzlampenfeld
Über die Zielwahltasten an Ihrem Telefon behalten Sie den Überblick und sehen jederzeit wer gerade für ein Gespräch zur Verfügung steht. Auch eingehende Anrufe können damit gezielt herangezogen werden.
Telefone
Panasonic Systemtelefone
Mit den Panasonic Systemendgeräten können wir Ihnen eine geeignete Lösung für jedes Unternehmen und jede Branche anbieten.
Egal für welches Modell Sie sich entscheiden, ob IP, DECT, SIP oder digitales Endgerät, eine benutzerfreundliche Bedienung und eine Vielzahl an Leistungsmerkmalen unterstützen Sie optimal bei Ihrem Arbeitsalltag.
Durch unsere Vorführkoffer können Sie sich bei einem Beratungstermin einen persönlichen Eindruck über die Endgeräte verschaffen.
- Funktionstasten
- Hoher Funktionsumfang
- Einfache Bedienbarkeit
- Parallelbetrieb mit DECT Telefon
Headsets
Headsets von Jabra und Sennheiser
Neben einer erhöhten Produktivität fördert die Benutzung unserer Headset Lösungen durch mehr Ergonomie auch noch die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter.
Mit den verschiedenen Modellen der Marktführer Jabra und Sennheiser, findet sich für alle Nutzer und Endgeräte das richtige Headset.
Entwickeln Sie selbst ein Gefühl für den Tragekomfort der Headsets bei einem Beratungstermin mit unseren Vorführmodellen.
- Augezeichnete Sprachqualität
- Einohrige und beidohrige Varianten
- Bluetooth und DECT
- Lange Sprechzeiten
- Hoher Tragekomfort
TAPI und CTI
Panasonic Softphone und Estos ProCall / UC Pro
Der CTI-Client von UC Pro bietet Ihnen zahlreiche Funktionen, um Ihre Arbeitsprozesse effizienter zu gestalten. Anrufe über einen Mausklick abzusetzen, ausführliche Anrufjournale und Übersichten von Präsenzprofilen sind nur der Anfang.
Über die TAPI-Schnittstelle der Telefonanlage und eine unterstützte CRM-Software sehen Sie schon vor dem Annehmen des Gespräches wer Sie erreichen möchte.
Auch in abgesetzten Arbeitsplätzen lässt sich mithilfe des Softphones von Panasonic und einer VPN-Verbindung telefonieren wie im Büro. Ein Headset bietet dabei klare Kommunikation.
- Monitor über Präsenzstatus und Anrufe
- Integration in Ihre Computerumgebung
- Anrufsteuerung über den PC
- Outlook Integration
- Effizienteres Arbeiten
Weiteres zu Telefonanlagen
Cloud
Mit Cloud Telefonanlagen erreichen Sie die Flexibilität– Schnell und einfach durch die Integration von SIP-Telefonen, Smartphones und Softphones auf dem PC. Das alles geschieht bei uns sicher und zuverlässig über unsere Cloud made in Oldenburg.
On Premise
Haben Sie bereits eine starke Netzwerkinfrastruktur bei sich im Unternehmen und arbeiten dort eher stationär, wäre eine serverbasierte Telefonanlage die passende Lösung für Sie.
Ansagen
Mit einer professionellen Ansage hinterlassen Sie einen professionellen und seriösen Eindruck Ihres Unternehmens bei Ihren Anrufern.
Anschlüsse
Gerne Beraten wir Sie über den passenden Anschluss als Zugang Ihres Unternehmens zur Außenwelt.
Service
Guter Service liegt uns am Herzen – Deshalb bieten wir all unseren Kunden herausragenden Service!